Einladung zum Treffen am 14. September bei der GEW – letzte Möglichkeit, aktiv zu werden!

Einladung

der Volksinitiative „Guter Ganztag“
Wir brauchen JETZT Unterstützung – nur noch 3 Wochen!

Liebe Ganztags-Interessierte,

seit April sammeln wir aktiv Unterschriften und haben unglaublich viel positives Feedback bekommen.

Aber wir sind noch nicht am Ziel der 10.000 + angekommen und brauchen dringend Unterstützung in den letzten 3 verbleibenden Wochen! Das Anliegen in die Hamburger Bürgerschaft zu tragen, schaffen wir nicht allein!
Jetzt geht es darum, in den letzten drei Wochen möglichst viele Unterschriften zu sammeln (vor den Schulen, auf Schul- oder Kita-Elternabenden, auf Straßenfesten oder Wochenmärkten, bei Verwandten, Bekannten, bei Sportveranstaltungen unserer Kinder)

Daher bitten wir alle, uns jetzt aktiv zu unterstützen und laden ein zu einem vorerst letzten:

Treffen am 14. September 2015 um 20:00 Uhr

im Curiohaus bei der GEW, Rothenbaumchaussee 15, Hintergebäude

Themen:

  • Rückblick – was haben wir bisher geleistet, welches Feedback hat uns erreicht, welche Erfahrungen konnten wir sammeln
  • Gegenwart – Stand der Sammlung, Reflektion, wer kann wo aktiv wie mithelfen, welche Aktionen sind noch geplant, wen konnten wir als Unterstützer gewinnen, welche Ideen lassen sich noch umsetzen und wieviel Unterschriften lassen sich noch sammeln
  • Ausblick – wie geht’s weiter? Welche Ziele verfolgen wir mit einer erfolgreichen Volksinitiative

Es gibt die Möglichkeit, ausreichend Material mitzunehmen und gesammelte Unterschriften vorbeizubringen! Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite und beantworten alle Fragen rund um unsere Volksinitiative.
Bitte zahlreich kommen – die letzte Möglichkeit, aktiv zu werden!

Treffen Volksini Guter Ganztag am 14.09.2015

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.