Interview mit NOA4 auf dem Isemarkt

Gestern begleitete uns ein nettes Team vom Norderstedter Regionalsender NOA4 beim Unterschriftensammeln auf dem Isemarkt und interviewte Christina Dwenger zur Volksinitiative.
Zu Wort kamen auch die, die vor Ort unterschrieben haben.
Die Zutaten für einen guten Beitrag sind vorhanden und wir sind gespannt, wie er wird.

Wiedermal zeigte sich – sobald man uns zuhört und versteht, dass es nicht um eine politische Initiative geht, sondern um eine, die mehr Ressourcen für unsere Schulkinder fordert, sind alle sofort bereit, zu unterschreiben und finden das absolut wichtig.
Einige haben uns sogar aktiv angesprochen, um unterschreiben zu können!

Live-Stream „Hamburg“ heute ab 17 Uhr (läuft dann in Schleife bis morgen 17 Uhr) auf:http://www.noa4.de

Anhang 1

Christina Dwenger, Vertrauensperson der Volksinitiative „Guter Ganztag“, im Gespräch mit NOA4

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.