Unterschriftensammeln auf dem Schanzenfest – ein voller Erfolg

Auf dem Schanzenfest am 6. September konnten wir mehr als 800 Unterschriften sammeln, das Feedback war überwältigend!
Nachdem wir am Vortag bereits auf dem Alstervergnügen und dem STAMP-Festival fleißig waren, gehen wir mit knapp 1000 neuen Unterschriften in die heiße Phase der letzten 4 Wochen!
Bitte helft uns beim Sammeln!
Vom 12.-13. 9. sammeln wir auf dem Billevue wieder mit eigenem Stand und brauchen noch Helfer!

Volksinitiative Guter Ganztag auf dem Schanzenfest - Ruhe vor dem Sturm

Volksinitiative Guter Ganztag auf dem Schanzenfest – Ruhe vor dem Sturm

Viele Leute - viele Unterschriften! Die Unzufriedenheit ist groß!

Viele Leute – viele Unterschriften! Die Unzufriedenheit ist groß!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.